Themenwoche Digital Humanities vom 06.-10.02.2023

Wir freuen uns, unsere nächste Themenwoche ankündigen zu können!

Die Themenwoche Digital Humanities ist ein Angebot für alle Studierenden und Wissenschaftler:innen aus den Geistes- und Sozialwissenschaften, die sich für die digitalen Geisteswissenschaften interessieren und Angebote dazu von der SuUB und der Universität Bremen sowie überregionale Angebote kennenlernen möchten.

Vom 06.-10. Februar wird unserer Fachreferent für Digital Humanities Dr. Manfred Nölte eine Woche lang jeden Tag eine spannende Coffee Lecture zu Aspekten der Digital Humanities präsentieren.

Unser Programm:

Die Veranstaltungen finden online in Zoom statt, immer um 12 Uhr für ca. eine halbe Stunde.

(Meeting-ID: 982 0914 0886, Kenncode: Kaffee)

Eine Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!