Datenbank Dienstag als Videoreihe

24
JAN
2023
Mit Business Source bieten wir eine wirtschaftswissenschaftliche Fachdatenbank mit Volltexten zu mehr als 2.300 Zeitschriften der BWL, Marktforschungsberichten, Branchenberichten, SWOT-Analysen und mehr. Zum heutigen #DatenbankDienstag erklären wir die Recherchemöglichkeiten und nützliche Hinweise zu Business Source. Hier geht es zu unserem Video:

 

 

Bisherige Folgen:

17.01.2022 Google Scholar

10.01.2022 meinUnterricht.de | Zugriff auf die Datenbank

20.12.2022 Geschenktüten falten

13.12.2022 Sociological Abstracts | Zugriff auf die Datenbank

06.12.2022 Kanopy | Zugriff auf die Datenbank

29.11.2022 Factiva | Zugriff auf die Datenbank

21.11.2022 Beck-Online | Zugriff auf die Datenbank

08.11.2022 FIS Bildung | Zugriff auf die Datenbank

01.11.2022 Einführung in Wiso | Zugriff auf die Datenbank 

25.10.2022 Warum eigentlich Datenbanken?

Vollständige Playlist auf Youtube

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen