Wandkalender für 2017

19
DEZ
2016

Frisch eingetroffen:
der SuUB-Wandkalender!


Auch für 2017 gibt es bei uns einen schönen Kalender in A3-Format.
Er liegt an der Leihstelle zur freien Mitnahme aus - solange der Vorrat reicht!

Kommentare

Anna sagt:
12. Januar 2017 um 08:01 Uhr
Liebes SuUB-Team,

ich finde eure Kalender sehr hübsch und bin bei jeder Neuerscheinung versucht, mir einen mitzunehmen. Leider muss ich jedoch jedes Jahr feststellen, dass es sich bei den eingetragenenen Ferien um Schulferien zu handeln scheint, nicht um die vorlesungsfreien Zeiten. Ich würde mich freuen, wenn ihr, als Universitätsbibliothek, euch eventuell eher auf studierendenrelevante "Ferien" beziehen könntet.

Liebe Grüße
Anna
SuUB Bremen sagt:
20. Januar 2017 um 10:01 Uhr
Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Kalender. Wir als Staats- und Universitätsbibliothek Bremen sind ja nicht nur für die Literaturversorgung der Universität Bremen, sondern auch für die Hochschulen im Lande Bremen zuständig. Das würde bedeuten, dass wir zu den Schulferien (die anfangs nicht auf dem Kalender waren - aber auf vielfachen Wunsch eingebaut wurden) auch die Semesterferien der Universität Bremen, der Hochschule Bremen, der Hochschule für Künste sowie der Hochschule Bremerhaven in den Kalender integrieren könnten. Das wird das ganze wahrscheinlich doch zu unübersichtlich machen...

Viele Grüße aus dem SuUB-Raum
Rachel
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen