Studentische Hilfskräfte für die Teilbibliothek BHV dringend gesucht!

08
JUN
2017

Die Bibliothek in Bremerhaven sucht zum 15. Juni 2017 zwei studentische Hilfskräfte für den Benutzungsbereich für 30 Stunden im Monat.

Arbeitszeiten: 

Während der Einarbeitungsphase erfolgt der Einsatz in Absprache mit dem Bibliothekspersonal.

Vom 5. Juli bis 28. Juli 2017 jeweils Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 15:00 Uhr.

Der Dienstplan sieht zwei Schichten vor 9:00 bis 12:00 Uhr und 12:00 bis 15:00 Uhr.

Diese Schichten werden in Abstimmung aller studentischen MitarbeiterInnen besetzt.

Nach dem 28. Juli erfolgt der Einsatz in Absprache mit dem Bibliothekspersonal.

Aufgaben:

  •  Nach Einarbeitung Übernahme aller im Benutzungsbereich anfallenden Arbeiten
  • Ordnungsarbeiten am Bestand (Rückstellen und Aufräumen)

 Voraussetzungen:

  • eingeschriebene/r Student/in im 2. oder höheren Semester in BHV oder Bremen
  • Interesse am Umgang mit Menschen
  • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität
  • gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse

Stundenumfang: 30 Stunden / Monat

Vergütung: 8,84 € / Stunde

Vertragslaufzeit bis 31.08.2017 mit Option auf Verlängerung

Sie haben Interesse?

Dann melden Sie sich bis zum 12.06.2017 bei Frau Gaulke, per Email: gaulke@suub.uni-bremen.de

 

 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen