Sonntags in der Bibliothek lernen

19
APR
2022

Wir freuen uns über die Rückkehr zum Präsenzbetrieb an der Universität Bremen und begrüßen alle neuen und "alten" Studierenden. 

Bereits im Januar haben wir unsere Öffnungszeiten an den Wochenenden erweitert.

Die Zentrale auf dem Unicampus schließt samstags erst um 20 Uhr (vorher: 18 Uhr).
An den Sonntagen ist die Bibliothek von 10 bis 18 geöffnet:
Die Einzel- und Gruppenarbeitsplätze stehen ebenso wie die Druck-, Kopier- und Scanstationen der Firma Kramm zur Verfügung.

Ausleihen sind nicht möglich. Rückgaben können über den Rückgabekasten vor der Bibliothek erfolgen. Bibliothekspersonal ist nicht anwesend. Das Personal unserer Securityfirma sorgt für die Sicherheit im Gebäude.
Bild: © Matej Meza

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen

Geänderte Öffnungszeiten:

gesetzliche Feiertage:
Do 26.5.: geschlossen
So, Mo 5.6., 6.6.: geschlossen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen