Informationsveranstaltung zum wissenschaftlichen Publizieren mit Open Access am 30.01.

25
JAN
2013

In einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Promotionszentrum zeigen wir an konkreten Beispielen, welche Möglichkeiten es für Wissenschaftler gibt, jenseits der etablierten Verlage ihre Forschungsergebnisse über Open Access weltweit zugänglich zu machen.


Wie kann man seine Dissertation elektronisch publizieren? Welche technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen muss man beachten?
Außerdem: Informationen zum DFG-Förderprogramm "Open Access Publizieren" und zum Nachweis von Open Access Dokumenten.

Termin: 30.01.2012, 14:15-16:00
Ort: Besprechungsraum der SuUB
Referenten: Benjamin Ahlborn und Dr. Martin Blenkle, SuUB

Wir bitten um eine Anmeldung

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen