Einführung in das Literaturverwaltungsprogramm RefWorks: 6.6. im MZH

05
JUN
2012

Im Rahmen des Tags der Lehre präsentiert die SuUB am 6.6. im MZH das Literaturverwaltungsprogramm RefWorks.

Wir stellen dieses Werkzeug mit seinen Nutzungsmöglichkeiten und grundlegenden Funktionen vor:

  • Import und Verwaltung von bibliografischen Referenzen
  • Erstellung von Bibliografien
  • Export von Referenzen in eigene Texte

Teilnehmer/innen mit eigenem Notebook können die Arbeitsschritte mitvollziehen.

Ort: MZH, Raum 1450, 15.30 - 17 Uhr keine Anmeldung erforderlich

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen