Die Lange Nacht der ungeschriebenen Hausarbeiten

08
JUL
2013

Save the Date: Am 23. August 2013 laden wir gemeinsam mit der Studierwerkstatt zur „Langen Nacht der Ungeschriebenen Hausarbeit“ ein. Erstmalig können Studierende ihre Schreibprojekte in den Räumen der SuUB Bremen auch nach 22 Uhr weiterführen.

Informationen zur Veranstaltung auf den Seiten der Studierwerkstatt

Anmeldung über die Studierwerkstatt

Kommentare

Christian Daniel sagt:
22. August 2013 um 09:08 Uhr
Hallo, nette Idee,
nur warum haben "fertige" Studenten nix mehr zu schreiben, keine Ideen, keine Patentantraege, keine Vortraege ??

Holt die Uni etwas aus ihrer akademischen Isolation !

Gruesse, Christian Daniel
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen