Bücherflohmarkt am 17.04.2023 an der Teilbibliothek Kunst

12
APR
2023

Am Montag, 17. April, veranstaltet die Teilbibliothek Kunst einen Bücherflohmarkt im Auditorium der HfK, Speicher XI. Von 10 bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit, in dem Angebot zu stöbern. Verkauft werden ausgesonderte Bücher aus Kunstgeschichte, Malerei, Photographie, Literatur und weiteren Fachrichtungen zum „Daumenpreis“ sowie Ausstellungsplakate zu 1 €.

 

Der Daumenpreis berechnet sich wie folgt:

Ist der Buchrücken einen Daumen breit, kostet das Buch 50 Cent, bei zwei Daumen 1 Euro etc. Die Grundlage ist unser Daumen.

Das eingenommene Geld geht an den Freundeskreis der SuUB. Bitte Kleingeld bereithalten. Alle sind herzlich willkommen!

 

17.04.2023

  10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Auditorium der HfK, Speicher XI

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen