BiblioCon - Beiträge der SuUB Bremen

28
APR
2023

Wir freuen uns auf die 111.BiblioCon vom 23. bis 26.05.2023 in Hannover. Die BiblioCON ist die zentrale Tagung des deutschen Bibliothekswesens für Fortbildung und Fachdiskussion. Wir sind gespannt auf die Vielfalt an Vorträgen und Workshops.

Auch Kolleg:innen von uns gestalten mit Veranstaltungen das bunte Programm mit:

23.05.2023   13:00 Uhr bis 13:30 Uhr Bonatz Saal

Let’s Talk About Change! – Informationsverhalten aus Sicht der Organisationskultur hinterfragen

23.05.2023   16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Bonatz Saal

We did it our way - Beschäftigtenbeteiligung bei der strategischen Entwicklungsplanung

23.05.2023   16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Konferenzraum 12 & 14

Das Tool Nightwatch - Metadatenmanagement zum Anfassen

24.05.2023   14:00 Uhr bis 14:30 Uhr Roter Saal

"Die spinnen, die Bremer" - Auf dem Weg zur Vollimplementierung von FOLIO in der SuUB Bremen

24.05.2023   14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Konferenzraum 15

Spiel, Spannung und manchmal auch Popcorn - Schulungsmethoden in der SuUB Bremen

24.05.2023   15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Niedersachsenhalle A

Ein Klick ist nicht genug - Oder was passiert nach der Lizenz? Digitale Medien optimal im Katalog präsentieren

26.05.2023   09:30 Uhr bis 10:00 Uhr Bonatz Saal

"Auf der Suche nach dem Spaß" - Ein Bericht aus der Praxis zum Umgang mit der neuen Entgeltordnung (TV-L)

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen