ATLA - eine neue Datenbank im Angebot

30
JAN
2015

Wir haben unser Angebot an Datenbanken um eine neue erweitern können. "ATLA" klingt zwar eher nach einer Datenbank für Geographen, ist aber die international führende bibliographische Datenbank zur Theologie, Religionswissenschaft, Ethik. Sie kann beeindruckende Statistiken vorweisen: Literatur aus mehr als 60 Sprachen ist hier zu finden. Für ATLA ("American Theological Library Association) werden mehr als 1.580 Zeitschriften und circa 15.700 weitere Titel ausgewertet. Die Datenbank ist vom Campus aus nutzbar.

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße 9
28359 Bremen

Geänderte Öffnungszeiten:

Weihnachten bis Neujahr
Fr 22.12. 8 - 18 Uhr
Sa 23.12. - Di 26.12. geschlossen
Mi 27.12. - Fr 29.12. 10 - 18 Uhr
Sa 30.12. - Mo 1.1. geschlossen
Di 2.1. reguläre Öffnungszeiten
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen