Adventskalender geöffnete Tür 18.12.2011

18
DEZ
2011

Bestände des Handschriftenlesesaals.
Besonders wertvolle Bibliotheksschätze können hier genutzt werden.
Wenn Platz ist, kann man auch mit seiner modernen Literatur hier ganz in Ruhe arbeiten.

Kommentare

Anke Winsmann sagt:
19. Dezember 2011 um 14:12 Uhr
‎Der Gewinn geht an Susi Nachnamenslos!
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen