Adventskalender 2018 - Meine Lieblingstasse Nr. 9

09
DEZ
2018

Tüte Nummer 8 geht Marie-Christine Deinhard, die über unsere Facebook-Seite mitgeraten hat. Die mit Stiften gefüllte Pollux-Tasse gehört unserem Fachreferenten für Politik, der auch das Fachinformationsportal Pollux betreut.
Lieblingstasse Nr. 9 ist eine handgetöpferte Ausfertigung .. und gefüllt wird diese ausschließlich mit Kaffee, denn hier gilt "Mein indianischer Name bedeutet: der, der vor dem ersten Kaffee nicht ausgesprochen werden will" ☕️

Kommentare

Johanna sagt:
10. Dezember 2018 um 12:12 Uhr
"der, der vor dem ersten Kaffee nicht ausgesprochen werden will" ist dann wohl männlich.. vielleicht ja ein Buchbinder oder -restaurator.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen