Adventskalender 12.12.

12
DEZ
2016

RDA sind die neuen Regeln für die Katalogisierung (Resource Description and Access).
Tüt Nr. 11 geht an Marie Bornickel.

Einen oder mehrere KV nehmen wir gerne entgegen - was bekommen wir?

Kommentare

Lara Polus sagt:
12. Dezember 2016 um 14:12 Uhr
Vielleicht einen Kleinverteiler?
Daniel Reichwald sagt:
12. Dezember 2016 um 17:12 Uhr
KV = Kaufvorschlag bzw. Kaufvorschläge
Köhler sagt:
13. Dezember 2016 um 13:12 Uhr
Kaufvorschläge!
Ich bin immer sehr froh, wenn ihr meine annehmt :)
Franziska sagt:
13. Dezember 2016 um 13:12 Uhr
Kaufvorschläge :)
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen