Geben Sie die Kartennummer Ihres Bibliotheksausweises ein (beginnt mit 0046, umfasst insgesamt 11 Nummern).
Klicken Sie auf den "Passwort vergessen"- Link.
Jetzt wird eine automatische Mail an die im Ausleihsystem hinterlegte Mailadresse geschickt. Über den Link in dieser Mail können Sie Ihr Passwort neu vergeben.
Sie erhalten keine Mail? Bitte überprüfen Sie die folgenden Optionen:
Tippfehler bei der Eingabe der Bibliotheksausweisnummer?
Antwortmail im Spamordner? Bitte verschieben Sie in diesem Fall die Mail in den Eingangsordner bevor Sie den Anmeldelink nutzen.
Die Kapazität Ihres Mailaccounts ist erschöpft, so dass Sie keine neuen Mails mehr erhalten. Bitte stellen Sie die Funktionsfähigkeit Ihres Mailaccounts wieder her.
Die in unserem Ausleihsystem von Ihnen hinterlegte Adresse ist nicht mehr gültig. Bitte kontaktieren Sie unsere Leihstelle (Tel. 0421 218 59500).
Sie haben Ihr Bibliothekskonto über ein Jahr nicht mehr genutzt, so dass wir Ihr Konto aus Datenschutzgründen gelöscht haben. In diesem Fall müssen Sie sich neu anmelden.
Ihr Browsercache hat das alte Passwort gespeichert. Löschen Sie den Browsercache.
Kommentare