Adventskalender geschlossene Tür 01.12.2011

01
DEZ
2011

Diese Tür ist sicherlich vielen bekannt (hoffen wir jedenfalls :-) – also was könnte sich hinter dieser Tür verbergen?

Kommentare

Jost sagt:
01. Dezember 2011 um 09:12 Uhr
Ist das nicht die Eingangstür zur zweitbesten UB Norddeutschlands?
Carola sagt:
01. Dezember 2011 um 10:12 Uhr
Ein etwas altmodisches Dreh-Kreisel-Katapult, mit dem Menschen zwischen Regale des Wissens geschleudert werden?
Stefan sagt:
01. Dezember 2011 um 13:12 Uhr
...natürlich die UB Bremen...
Marleen sagt:
01. Dezember 2011 um 13:12 Uhr
die große Welt der Literatur...die UB Bremen
Anke Winsmann sagt:
01. Dezember 2011 um 14:12 Uhr
Danke für die Tipps! Der heutige Preis wurde von Florian Rei gewonnen, der über facebook mitgemacht hat.
Kommentar schreiben

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Kontakt

Zentrale

Zentrale
Tel: (0421) 218 59500
Fax: (0421) 218 59610
suub@suub.uni-bremen.de
Öffnungszeiten
Zentrale
Bibliothekstraße
28359 Bremen
Mo - Fr 8 - 22 Uhr
Sa 10 - 20 Uhr
So 10 - 18 Uhr (als Lernraum, keine Services)
Folgen Sie der SuUB im sozialen Netz!
Download Flyer: Open Access Publizieren in Bremen